Sommer 2017: Best Of Kammerpop


Was haben Lord Of The Dance, das Phantom der Oper und Wolfgang Amadeus Mozart gemeinsam?

Sie alle werden in unserem Best-Of Programm zu hören sein!

Unsere Songauswahl sprüht nur so vor Energie, wir hatten Mühe uns auf einige wenige Lieblingssongs festzulegen. Da trifft es sich gut, dass wir eigentlich gleich zwei Konzerte mit teils unterschiedlichen Stücken spielen müssen: Am 17. und 18.6. singt Lara für uns in Ratzeburg und Rehna, während Monique zeitgleich mit ihrer englischen Jazzkombo für die dort ansässige Königin spielt. Oder zumindest in Her Majesty's Pubs, um die Untertanen vom Brexit abzulenken. In Reinfeld - am 23.6. - wiederum rockt Monique das Haus mit dem spitzen Dach, weil Lara an der Opernschule in Stuttgart singen muss. Also zwei Sängerinnen, zwei Programme, doppelt so viel Spaß auf unserer 3-R-Tour!

 
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Svenja Lippert, die in Ratzeburg für Jan Baruschke spielt, quasi eine Art Comeback. Neu dabei sind der Klarinettist David Arbeiter und vertretungsweise Vincent Dellwig an der Gitarre, in Reinfeld spielt wieder Luke Glaser. Ein herzliches Willkommen an unsere Kammerpopneulinge!